Unsere große Aktionswoche

Gemeinsam Tiere in Not unterstützen

Diese Woche ist für alle Tiere (und insbesondere Hunde) eine sehr wichtige. Am 4. Oktober ist Welttierschutztag, und am 10. Oktober Welthundetag. Wir von Mr. Fred starten deswegen eine große Aktionswoche, engagiere Dich doch gemeinsam mit uns!

Und so geht's

  • Die Aktionswoche beginnt am Montag, den 04. Oktober, und läuft bis Sonntag, 10. Oktober, 23:59 Uhr
     
  • Für jeden Einkauf in diesem Zeitraum erhälst Du 10% Rabatt (wird automatisch an der Kasse abgezogen)
     
  • Zusätzlich spenden wir 4% Deines Einkaufswertes an den Tierschutz!

An wen spenden wir?

Genau da kommt ihr ins Spiel! Ihr könnt uns auf unserem Instagram- sowie Facebook-Kanal Vorschläge machen, wohin das Geld gehen soll. Welche Organisation sich toll engagiert, wo mit Herzblut geholfen wird und wer die Spende wirklich gut gebrauchen kann! Am 11. Oktober geben wir dann auch auf Instagram und Facebook bekannt, an welche Organisation das Geld geht.